Praktikant (m/w/d) gesucht!

Du studierst Soziale Arbeit/Kunstpädagogik oder Kulturmanagement und benötigst einen Praktikumsplatz? Oder du interessierst dich für einen der genannten Studiengänge bzw. für eine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann/-frau? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse!

Wir suchen ab 01.09.2021 einen Praktikant (m/w/d) zur Unterstützung in der Kinder- und Jugendkunstschule Neustrelitz.

Wir benötigen Support in folgenden Aufgabenbereichen:
- Vorbereitung/Durchführung/Nachbereitung von Kursen
- Social Media
- Veranstaltungen
- leichte Bürotätigkeiten

Dafür bieten wir:
- praktische Erfahrungen im kreativen Umfeld
- lockere Arbeitsatmosphäre
- flexible Arbeitszeiten
- die Möglichkeit, dich auch in deiner Freizeit kreativ auszuleben

Wenn du teamfähig und lernbereit bist, dann melde dich doch einfach bei uns. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Kontakt:
Kinder- und Jugendkunstschule Neustrelitz
Schlossstraße 2
17235 Neustrelitz
Tel.: 03981-2423268
Mail: kunstschule@kunsthaus-neustrelitz.de